Lübeck – Mit einem 4:1 (1:1)-Heimsieg gegen den SV Todesfelde II übernahm der Eichholzer SV am Dienstagabend die Tabellenspitze in der Verbandsliga. Es war der vierte Sieg im vierten Saisonspiel der Lübecker. Nachdem Akar (14.) die Gastgeber per Strafstoß in Führung brachte, glich Post zwei Minuten später postwendend für die Segeberger aus. Nach legten die Hausherren nach. Moray (52.), Hamer (75.) und Warnemünde (77.) sorgten mit ihren Toren für den nächsten Dreier der Eichholzer und Platz 1.

Anzeige
AOK

„Ein richtig gutes und faires Spiel von beiden Mannschaften. Wir haben Todesfelde nach ihrem hohen Sieg zuletzt sehr ernst genommen. Mein Trainerkollege Hanifi Demir hat in der Pause deutliche Worte gefunden. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Aber nun wartet mit Breitenfelde der nächste schwere Gegner. Dem SV Todesfelde wünschen wir alle Gute für die weitere Saison“, sagte ESV-Coach Mourad Gabteni zu HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -