Hamburg – Aziz Bouhaddouz (Foto) hat den FC St. Pauli verlassen und wechselt zum saudi-arabischen Club Al-Batin FC. „Aziz ist mit dem Wunsch, den Club zu verlassen und die neue Herausforderung in Saudi-Arabien anzunehmen, zu uns gekommen und wir haben seinem Wunsch entsprochen. Bei seinem neuen Club wünschen wir Aziz alles Gute und den größtmöglichen Erfolg und bedanken uns für das, was er für den FC St. Pauli geleistet hat“, sagt Sportchef Uwe Stöver zum Abgang des Stürmers. Für den Zweitligisten erzielte Bouhaddouz in 56 Partien 19 Tore.

Anzeige
Anzeige

Der Zweitligist hat allerdings auch einen neuen Spieler in seinen Reihen. Korbinian Müller spielte in der vergangenen Saison für den Drittligisten SpVgg Unterhaching. Der 27-jährige Torhüter unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag bei den Kiezkickern und ersetzt Philipp Heerwagen, der zum Ligakonkurrenten FC Ingolstadt wechselte. Und noch eine Vertragsangelegenheit wurde am Millerntor geklärt. Yiyoung Park verlängerte vorzeitig bis zum 30. Juni 2022.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -