Hamburg – Bittere Nachricht für den FC St. Pauli. Sami Allagui (Foto) fällt auf unbestimmte Zeit aus. Der Hamburger war im DFB-Pokalspiel mit dem Wiesbadener Torwart Markus Kolke zusammengeprallt, klagte über Schmerzen. Ein Röntgenbild, das noch am gleichen Tag in Wiesbaden gemacht wurde, zeigte keine Auffälligkeiten. Am Donnerstag klagte der Stürmer noch über Schmerzen. Eine MRT-Untersuchung ergab einen Rippenbruch bei dem Hamburger.  Trainer Markus Kauczinski muss nun im Sturmzentrum umbauen. Am Sonntag geht es für den Tabellenführer zu Union Berlin. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.

Anzeige

3. Spieltag:
Bochum – Sandhausen (Fr.)
Darmstadt – Duisburg
Köln – Aue (Sa.)
Fürth – Paderborn
Magdeburg – Ingolstadt
Regensburg – Kiel (So.)
Berlin – St. Pauli
Dresden – Heidenheim
Hamburg – Bielefeld (Mo.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -