Lübeck – In der Fußball-Landesliga lief es für die Monte-Kicker zuletzt wenig erbaulich. Drei Pleiten in Folge wurden kassiert. Vielleicht gelingt den Mannen von Axel Junker ja heute im Heimspiel gegen den SV Schackendorf (Anstoß 16.15 Uhr) die Wende zum Guten. Verzichten muss der Cheftrainer des TSV aber dabei wohl auf Phillip Kamke, der sich gegen Oldenburg eine Fußverletzung zugezogen hatte, über Schmerzen am Spann klagt.

Eine echte Hängepartie für den 34-jährigen Allrounder, wie dieser gegenüber HL-SPORTS bestätigte. „Ich weiß aktuell nicht woran ich bin. Beim Arzt wurde zunächst eine Sehnenscheidenentzündung festgestellt. Besser ist es aber nicht geworden. Nun sollen Einlagen helfen. Wenn das auch nichts nutzt, müsste wohl ein MRT Klarheit schaffen.“ Auch von einem Ermüdungsbruch wird inzwischen gesprochen. „Aktuell kann man nichts ausschließen“, so Kamke.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -