Hamburg – Für den verletzten Jairo Samperio, der dem Hamburger SV lange fehlen wird (HL-SPORTS berichtete), könnte es nun doch kurzfristig Ersatz geben. Cheftrainer Christian Titz (Foto) schloss eine Nachbesserung im Kader am Freitag nicht aus, Sportvorstand Ralf Becker ebenfalls nicht. Balazs Dzsudzsak steht auf der Liste der Rothosen ganz oben. Der Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft (96 Einsätze, 21 Tore) ist ablösefrei zu haben. Bis zum Sommer spielte der 31-jährige Linksaußen für Al-Wahda FC Abu Dhabi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Anzeige
Anzeige

Am Montag kommt Arminia Bielefeld an die Elbe. Für die Partie sind bereits 42.000 Tickets verkauft. Der HSV rechnet mit 47.000 Fans. Titz gab bereits bekannt, wer zur U21-Auswahl muss und zum Zweitliga-Spiel nicht dabei ist. Es sind Morten Behrens, Momo Kwarteng, Bakery Jatta, Manuel Wintzheimer und Stephan Ambrosiu.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -