Lübeck – Viktoria 08 und der Türkische SV trennten sich am Mittwoch im Kreisliga-Nachholspiel 3:3 (1:1)-Unentschieden. Länger als ein paar Minuten hielt dabei keine Führung einer Mannschaft – es ging hin und her…

Kurz vor der Pause ging es los. Erenkaya (38.) brachte die Gäste in Front, doch nur zwei Minuten später glich Viktoria über Ozuna (40.) aus. Damit ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel drehte T. Chalha (61.) die Begegnung zu Gunsten der Schwarz-Weißen. Die Freude dauerte nicht lange an, denn seine Mannschaftskollege Ozuna (70.) traf erneut, dieses Mal allerdings zum 2:2 für die Gäste ins eigene Netz. Die letzten zehn Minuten gab es dann noch einmal Jubel auf beiden Seiten. Bei TüSV über den erneuten Führungstreffer zum 3:2 von Büyükdemir (81.) und zwei Minuten später auf der anderen Seite über das 3:3 durch F. Chalha (83.).

Anzeige
Anzeige

„Im Kellerduell wollten wir unbedingt unsere ersten drei Punkte einfahren. Das 3:3 ist sicherlich ein gerechtes Ergebnis, dieses ist aber aufgrund von fragwürdigen Entscheidungen des Schirigespanss unterstützt worden. Wir sind nicht als Sieger vom Platz gegangen und haben am Sonnabend mit Stockelsdorf den nächsten Brocken vor der Brust“, sagt Viktorias Co-Trainer Marc Kliesmann bei HL-SPORTS.

Für den Türkischen SV war es der erste Punkt im vierten Saisonspiel, was weiterhin Platz 14 bedeutet. Viktoria 08 steht mit zwei Saisonzählern direkt davor auf dem 13. Rang.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -