Eichede – Mit viel Fleiß und Akribe sicherte sich Oliver Zapel mit seinem Team die Meisterschaft in der SH-Liga 2012/13. Mit nur einer Niederlage in der Rückrunde und einer beeindruckenden Defensivleistung (11 Gegentore) lief man Holstein Kiel II noch den Rang ab und sicherte sich anschließend auch den Aufstieg in die Regionalliga. In der aktuellen Spielzeit sorgte das Team des 45-jährigen weiterhin für viel Furore und rangierte zwischenzeitlich sogar auf Platz 9.
Zapel legt viel Wert auf die Zusammenarbeit zwischen I. und II. Mannschaft, welcher ebenfalls der Aufstieg gelang (in die SH-Liga).

Nun steht er mit neun anderen Trainern aus Schleswig-Holstein mit der Startnummer zehn zur Wahl um die Landeskrone. HL-SPORTS drückt die Daumen und wünscht viel Erfolg.

Anzeige
AOK

Wer für den Stormarner abstimmen möchte, kann dieses über die SHFV-Webseite tun.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -