Hamburg – Der FC St. Pauli hat am Donnerstag beim FSV Frankfurt in einem Testspiel mit 2:1 (2:1) gewonnen. Vor 498 Zuschauern trafen Dimitrios Diamantakos (2.) und Ryo Miyaichi (16.) für die Hamburger. Dusan Crnomut (26.) war für die Gastgeber erfolgreich. Diamantakos und Frankfurts Robert Schick durften wegen einer Rangelei in der 34. Minute vorzeitig zum Duschen.

Anzeige

„Insgesamt war es ein guter Test. Die Rote Karte war allerdings völlig unnötig. Damit schadet sich Dimi selbst und der Mannschaft. Ansonsten haben wir uns gut bewegt und hätten vielleicht das eine oder andere Tor mehr machen können. Wir hatten viele junge Spieler auf dem Platz. Mit deren Auftreten war ich sehr zufrieden. Auch Korbi hat im Kasten viel Ruhe ausgestrahlt“, sagte St. Pauli-Cheftrainer Markus Kauczinski, der wieder an Bord war.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -