Groß Grönau – Nach dem Wechsel von Dennis Akar und Patrick Warnemünde von TuS Lübeck 93 freut sich Eintracht groß Grönau Trainer Sebastian Bielfeldt über einen weiteren neuen Spieler von der Schlutuper Straße. Ahmed Sirdah (Foto) verlässt die Marlikicker und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Verbandsliga-Konkurrenten ans Torfmoor.

Sirdah kam erst vor der Saison vom Lübecker SC aus der Kreisliga zu TuS und stand die ersten vier Partien in der Startelf. Danach schaffte er es noch drei Mal in den Kader.

Anzeige

Bielfeldt sagte zu HL-SPORTS: „Der Kontakt zu Ahmed besteht schon länger. Ich freue mich, dass er zu uns kommt. Wir haben schon früher zusammen gespielt und bin überzeugt, dass er uns weiterbringen kann.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -