Hamburg – Das dritte Heimspiel für den Hamburger SV steht am Sonnabend (15.9.) um 13 Uhr im Volksparkstadion auf dem Zweitliga-Plan. Gegner ist der 1. FC Heidenheim, der auf Rang elf steht. Zwei Ränge davor ist der HSV, hat allerdings eine Partie weniger ausgetragen.

Der neueste Zugang Hee-chan Hwang steht im Kader der Rothosen. Ebenfalls mit dabei sind Julian Pollersbeck, Tom Mickel, Fiete Arp, David Bates, Douglas Santos, Aaron Hunt, Tatsuyo Ito, Vasilije Janjicic, Leo Lacroix, Pierre-Michel Lasogga, Orel Mangala, Christoph Moritz, Khaled Narey, Gotuku Sakai, Matti Steinmann, Josha Vagnoman und Rick van Drongelen. „Ich bin froh, endlich in Hamburg zu sein und freue mich sehr auf mein erstes HSV-Spiel“, so der Neuzugang aus Südkorea. Er hat Cheftrainer Christian Titz also an seinem zweiten Arbeitstag bereits überzeugt. Er durfte in der A-Elf trainieren, so dass man davon ausgehen kann, dass er in der Startformation steht. Auch Steinmann und Lacroix dürften von Beginn an spielen. Lasogga, der unter der Woche angeschlagen war und Arp bleiben vermutlich auf der Bank.

Anzeige
AOK

5. Spieltag:
Regensburg – Dresden (Fr.)
Berlin – Duisburg
Hambrug – Heidenheim (Sa,)
Darmstadt – Sandhausen
Fürth – Kiel
Köln – Paderborn (So.)
Bochum – Ingolstadt
Aue – St. Pauli
Magdeburg – Bielefeld (Mo.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -