Lübeck – Nach der Beurlaubung von Jürgen Grimm am vergangenen Mittwoch hat der 1. FC Phönix II einen neuen hauptverantwortlichen Coach der Verbandsliga-Mannschaft gefunden.  Gabriel Lopes (Foto), bisher Co-Trainer bei der Adler-Reserve, übernimmt den Posten ab sofort. Ihm zur Seite werden der bisherige Co-Trainer Frank Barsuhn und Tim Kreuzfeldt stehen.

„Wir sind sehr glücklich, dass neben Gabriel auch Frank weiterhin sein Fachwissen einbringen wird und freuen uns gleichzeitig darüber, dass wir Tim, der zuletzt als Jugendtrainer beim VfB Lübeck tätig war, vom „Projekt Phönix“ überzeugen konnten. Tim kennt die Strukturen des Vereins sehr gut, da er bereits als Spieler für die Adler tätig war. Die Gespräche mit ihm haben letztlich zu einem schnellen und guten Ergebnis geführt. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit“, sagt Dirk Brestel.

Anzeige
AOK

Am Sonntag spielen die Phönixer beim Eichholzer SV. Mehr dazu später bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -