Lübeck – Das Team zum Benefizspiel für die zehnjährige Anna Lina, die an einem Hirntumor leidet, wächst weiter. Die nächsten drei Kicker gaben ihre Zusage für die Partie einer Lübecker Auswahl am 10. Oktober um 19.30 Uhr an der Travemünder Allee. HL-SPORTS freut sich über so viel Zuspruch für Anna Lina.

Michael Kreft (Foto) vom TSV Kücknitz ist dabei. Der Trainer des Kreisligisten sagt: „Robert hatte mich gefragt, ob ich an dem Spiel teilnehmen möchte. Da habe ich natürlich nicht gezögert. Wenn ich somit meinen Beitrag leisten kann, um der kleinen Anna Lina zu helfen, dann ist mir das eine Ehre bei diesem Spiel teilzunehmen. Ich wünsche der Kleinen von Herzen alles erdenklich Gute!“.

Ihm folgen Maurice Bröcker (Eichholzer SV) und Andre Rockel (TSV Travemünde) in den Kader. Man darf gespannt sein, wer noch dabei ist. HL-SPORTS bleibt hier am Ball.

Anzeige

Wer nicht dabei sein kann, aber trotzdem helfen möchte, kann das über die Hilfe-Seite für Anna Lina tun.

Bisheriges Team Anna Lina:
Dennis Moldenhauer (Kronsforder SV)
Kevin Pour (Kronsforder SV)
Johannes Borrmann (Fortuna)
Marcel Schönborn (ATSV Stockelsdorf)
Michael Saar (1. FC Phönix)
Ahmet Erenkaya (Türkischer SV)
Florian Hahn (Eintracht Groß Grönau)
Maurice Bröcker (Eichholzer SV)
Michael Kreft (TSV Kücknitz)
Andre Rockel (TSV Travemünde)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -