Lübeck – Wenn der Tabellenvierte den Tabellendritten empfängt, darf man von einer spannenden Partie in der Fußball-Oberliga ausgehen. Die bekamen die Zuschauer am Sonntag allerdings nicht wirklich zu sehen beim Match zwischen Frisia 03 und der Reservemannschaft des VfB Lübeck. Ärgerlich für den Nachwuchs der Grün-Weißen, denn ausgerechnet der musste mit einer deutlichen 0:4-Niederlage im Gepäck die Busfahrt zurück in die Hansestadt antreten.

„Wir haben leider einmal völlig zu Recht kräftig auf die Mütze bekommen und konnten uns nicht auf das einfach gestrickte Spiel des Gegners einstellen. Verlierst du Zweikämpfe, verlierst du die Partie. Somit haben wir zu Recht gegen eine enorm kampfstarke Mannschaft verloren. Natürlich passt es dabei ins Bild, dass wir die wenigen Chancen kläglich vergeben haben. Heute hat der Jugendfußball gegen Männerfußball verloren. Die kommende Woche wird kurz mit dem Pokal gegen Südstormarn“, fasste VfB-Co-Trainer Nils Kjär zusammen.

9. Spieltag

Anzeige
Anzeige

SC Weiche Flensburg 08 II – NTSV Strand 08 0:1
TSB Flensburg – Inter Türksp. Kiel 1:1
PSV Neumünster – TSV Bordesholm 0:2
Eutin 08 – SV Eichede 2:5
TSV Kropp – TSV Schilksee 3:4
SV Todesfelde – Heider SV 1:0
TSV Lägerdorf – VfR Neumünster 1:2
SV Frisia 03 – VfB Lübeck II 4:0

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -