Lübeck – 19 Spieler (darunter drei Keeper) nahmen am Dienstag an der Vormittagseinheit des VfB Lübeck teil. Rund eineinhalb Stunden dauerte die Einheit beim Regionalligisten. Doch während sich die Kicker nebst Trainerteam schon auf die Freitagspartie gegen den Lüneburger SK (Anstoß 19.30 Uhr) vorbereiteten, gab es auch an anderer Stelle  fleißige Betriebsamkeit. So scheint man auf der Baustelle Pappelkurve vor dem Durchbruch, geben die eingesetzten Bagger ihr Bestes, um die alten Stehtraversen zu beseitigen (Foto). Und auch auf dem Nebenplatz (1) tut sich etwas. So wurde dort parallel zum Training der Regionalligamannschaft ein „Garten und Grünflächenfreund" gesichtet, der Hand anlegte…

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -