Lübeck – Der Kader für das Benefizspiel zu Gunsten der zehnjährigen Anna Lina, die an einem Hirntumor erkrankt ist, wächst und wächst weiter. Die Partie wird am Mittwoch, 10. Oktober um 19.30 Uhr an der Travemünder Allee ausgetragen. Gegner der Lübecker Auswahl, die von Robert Balazs und Armin Prang betreut wird, ist der amtierende Schleswig-Holstein-Meister Strand 08.

Die nächsten vier Kicker wurden nun bekannt gegeben: Daniel Wobig (VfL Vorwerk), Kolja Schlichte (FC Dornbreite), Julian Gieseler (TSV Schlutup) und Toni Rohrbach (Lübecker SC) gaben ihre Zusage.

FCD-Kapitän Schlichte sagt zu HL-SPORTS: „Ich denke, es ist selbstverständlich bei solch einer tollen Aktion teilzunehmen und damit der kleinen und ihrer Familie zu helfen. Ich hoffe sehr, dass das Spiel in Lübeck einen hohen Zuspruch findet, sodass wir gemeinsam einen möglichst großen Teil dazu beitragen können der kleinen und ihrer Familie die bevorstehenden Tage und Wochen etwas zu erleichtern.“

Anzeige
Anzeige

Wer nicht dabei sein kann, aber trotzdem helfen möchte, kann das über die Hilfe-Seite für Anna Lina tun.

Bisheriges Team Anna Lina:
Dennis Moldenhauer (Kronsforder SV)
Kevin Pour (Kronsforder SV)
Johannes Borrmann (Fortuna)
Marcel Schönborn (ATSV Stockelsdorf)
Michael Saar (1. FC Phönix)
Ahmet Erenkaya (Türkischer SV)
Florian Hahn (Eintracht Groß Grönau)
Maurice Bröcker (Eichholzer SV)
Michael Kreft (TSV Kücknitz)
Andre Rockel (TSV Travemünde)
Daniel Wobig (VfL Vorwerk)
Kolja Schlichte (FC Dornbreite)
Julian Gieseler (TSV Schlutup)
Toni Rohrbach (Lübecker SC)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -