Lübeck – Zwei Mal wurden am vergangenen Wochenende Spiele in der Hansestadt nicht zu Ende gespielt. Im A-Klassenspiel zwischen dem TSV Schlutup II und dem TSV Dänischburg stand es zur Pause 6:1 für die Hausherren. Bei den Gästen verletzten sich dabei einige Spieler, so dass sie nicht mehr weiterspielen konnten.

Anzeige

Viel schlimmer war es am Steinrader Damm in der Altherren-Kreisliga-Partie des FC Dornbreite gegen den Türkischen SV. Dieses Spiel wurde beim Stand von 5:0 für den FCD abgebrochen. „Ein Spieler des Türkischen SV ist mit dem eigenen Gegenspieler zusammen gerutscht und dabei mit dem Fuß im Boden hängen geblieben. Sein Fuß war praktisch im 90-Grad-Winkel nach außen weggeklappt, sodass sofort klar war, dass ein Rettungswagen kommen musste. Die Mannschaft wollte dann nicht weiterspielen und der Schiri hat abgebrochen“, berichtete ein Zuschauer der Begegnung bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -