Lübeck – Wieder steht eine Auswärtsfahrt an. Dieses Mal führt es die U 23 des VfB Lübeck in der Fußball-Oberliga zum TSV Lägerdorf. Dort möchten sich die Grün-Weißen, auch wenn zuletzt im Heimspiel ein später 3:1-Sieg gegen Kropp gefeiert wurde, rehabilitieren für weniger gute Auftritte in der Fremde (0:2 beim SC Weiche Flensburg II, 0:4 bei Frisia 03 Risum-Lindholm). Mal schauen, ob das gelingt.

Co-Trainer Nils Kjär jedenfalls erhofft sich eine Menge, wie er gegenüber HL-SPORTS kundtat: „Wir erwarten am Sonntag eine Mannschaft aus Lägerdorf, die alles geben wird, um sich aus den unteren Tabellenregionen raus zu arbeiten. Wir müssen uns auf ein umkämpftes Spiel einstellen. Wir möchten wiederum eine konzentrierte Leistung über das gesamte Spiel abrufen. Wir haben aktuell die Qual der Wahl und eine hohe Leistungsdichte im Kader, sodass es schwer fallen wird, sich für den 18er Kader zu entscheiden.“

Anzeige
Anzeige

11. Spieltag:

SC Weiche Flensburg 08 II – SV Todesfelde (Sa., 13 Uhr)
TSB Flensburg – Heider SV (Sa., 14 Uhr)
PSV Neumünster – NTSV Strand 08
Eutin 08 – TSV Schilksee
TSV Kropp – Inter Türkspor Kiel
SV Eichede – VfR Neumünster (So., 14 Uhr)
TSV Lägerdorf – VfB Lübeck II
SV Frisia 03 – TSV Bordesholm (So., 15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -