Anzeige

Lübeck – Das war sicherlich so nicht zu erwarten, ist aber geschehen. Gleich mit 0:4 (0:2) kam die Reservemannschaft des VfB in der Fußball-Oberliga gegen Eutin 08 unter die Räder, zahlte dieses Mal Lehrgeld.

So jedenfalls bewertete Serkan Rinal (Foto) nach dem Abpfiff das vorangegangene Match vor den immerhin knapp 200 Zuschauern auf dem Nebenplatz der Lohmühle. „Es ist kein Beinbruch, das wir verloren haben. Die Niederlage ist in der Höhe aber verdient. Wir werden daraus lernen, da bin ich mir sicher", suchte der Cheftrainer nicht nach Ausreden.

12. Spieltag (13. bis 14. Oktober)

VfB Lübeck II – Eutin 08   0:4
TSV Schilksee – SV Eichede 5:1
Heider SV – SV Frisia 03 3:1
TSV Bordesholm – TSV Kropp 2:0
NTSV Strand 08 – TSB Flensburg 1:1
VfR Neumünster – SC Weiche Flensburg 08 II (So., 14 Uhr)
SV Todesfelde – PSV Neumünster
Inter Türksp. Kiel – TSV Lägerdorf  (So., 15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige