Lübeck – In der Fußball-Verbandsliga durfte sich der Eichholzer SV jüngst über einen 2:1-Sieg in Oldesloe freuen. Im Ranking finden sich die Kicker von der Guerickestraße aktuell auf dem 7. Platz wieder.

Allerdings muss das Trainer-Team um Sebastian Wenchel und Hanifi Demir zukünftig ohne seinen Stürmer Can Moray (7 Saisontreffer, Foto) auskommen. Der nämlich verabschiedete sich schon Anfang der Woche vom Club, führte Motivationsprobleme als Grund dafür an.

Anzeige
AOK

„Er hat keine Lust mehr auf Fußball“, bestätigte Coach Demir auf Nachfrage von HL-SPORTS. Den Verlust des 22-Jährigen wolle man aber gemeinsam auffangen. „Wir werden das über das Kollektiv tun. Zudem kehren ja auch Verletzte (unter anderen Fuhrmann, Vannoucek, Nagel) nach und nach zurück.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -