Lübeck – Im Landespokal der Frauen empfing der TSV Siems den höherklassigen Regionalligisten SV Henstedt-Ulzburg. Bereits in der ersten Halbzeit zeigten die Gäste ihre Spielstärke und schickten die Spielerinnen vom Krummen Weg mit einem 0:8-Rückstand in die Pause. Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte gelang es den Henstedt-Ulzburgern nur noch drei weitere Tore zu erzielen. Mit einem 11:0-Erfolg sicherten sie sich den Einzug im Finale. Der nächste Finalgegner für den SV Henstedt-Ulzburg wird am 13. März ermittelt. Hier treffen dann der TSV Klausdorf auf Holstein Kiel.

Anzeige
Anzeige

Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Die erste Torchance hatten wir und das wurmte anscheinend HU. Danach spielten sie stark auf und zeigten gerade durch Vera Homp ihre Klasse in der Offensive. In Halbzeit zwei haben wir versucht, das Spiel mitzugestalten, was uns teilweise gut gelang. Wir wünschen Mac und seiner Mannschaft viel Erfolg in der Liga und im Pokalfinale.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -