Sereetz – Es wurde an der Berliner Straße gehütet, wie ein Geheimnis. Hier und da sickerte schon eine Neuverpflichtung durch, worüber HL-SPORTS bereits berichtete.

Jetzt kommt der große Knall beim Sereetzer SV, der in der Verbandsliga Süd-Ost mit dem Rücken zur Wand steht und mit neun Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz, die rote Laterne in der 6. Liga innehat.

Zwölf Neuzugänge konnte Neu-Trainer Norbert Laszig innerhalb von zwei Wochen verpflichten. Das sieht nach einer Kampfansage an die restlichen Konkurrenten aus.

Hier der aktuelle Kader sowie die Neuzugänge:

Anzeige
AOK

1. Philipp Jahrling
2. Deniz Aktürk
3. Pascal Nowitzki
4. Marcel Boye
5. Marco Baasch
6. Lennart Göhlert
7. Okan Faruk Okan
8. Nicklas Rüttel
9. Marcel Seling
10. Abdoul-Sattar Hamdoun
11. Ivan Derevjanko
12. Hauke Fiedler
13. Raid Al-Hamami
14. Arsen Agadschanjan
15. Mustafa Bagci

Neuzugänge:

16. Ron Engel (VfL Bad Schwartau 1.Herren)
17. Benjamin Schramm (VfL Bad Schwartau 1.Herren)
18. Valmir Kelmendi (VfL Bad Schwartau 1.Herren)
19. Marvin Schmerl (FC Este/ Bezirksliga Niedersachsen)
20. Ufuk Senol (Türkischer SV)
21. Deniz Karakus (Türkischer SV)
22. Osman Celen (Türkischer SV)
23. Steven Matthies (FC Dornbreite)
24. Resul Kutlu (CSC 03 Kassel)
25. Adil Bagci (SV Viktoria Lübeck)
26. Mustafa Oglu (Eigene 2.Herren)
27. Mawuli Kokouvi Ahiandjipe (Togo)

Laszig sagte zu HL-SPORTS: „Nach meiner Zusage in Sereetz blieben noch genau sechs Tage bis zum 31.12 um neue Spieler nach Sereetz zu locken! Das ist Peter Nowotny und mir (dank meines großen Telefonbuches im Handy) gelungen! Böse Zungen behaupteten ja, das Sereetz 1 abmelden würde. Diesen Gerüchten können wir denke ich mit dieser Kaderliste entgegenwirken! Wir haben gut 20 Einheiten und fünf Testspiele um zusammenzufinden. Die Vorbereitung startete bereits am 6. Januar. Es wird auch für mich spannend zu sehen sein, wie sich die Mannschaft in kürzester Zeit entwickelt. Mal sehen,ob diese neuformierte Mannschaft für einige Überraschungen sorgen kann. Wir arbeiten hart darauf hin und haben dem Abstiegsgespenst noch keinen Guten Tag gewünscht!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -