Lübeck – Der 11. Spieltag in der Kreisklasse C-SO1 in Lübeck ist absolviert. Viere Spiele wurden ausgetragen, während der TSV Kücknitz II spielfrei hatte. Das Spiel SV Azadi II gegen Rapid Lübeck III wurde auf den 24. Oktober verlegt. Anstoß dieser Partie ist um 19.30 Uhr im Teichstadion in Vorwerk. TuS Lübeck II setzte sich gegen den TSV Ratekau II mit 3:2 (3:1) durch. Der TSV Dänischburg II unterlag zuhause gegen Lübeck 1876 II mit 3:6 (2:2). Dänischburgs Trainer Dennis Wolf (TSV Dänischburg II) sagte zu HL-SPORTS: „Ich habe heute von meiner Mannschaft ein sehr durchwachsenes Spiel gesehen, jedoch auf Augenhöhe. Lübeck 1876 war einfach cleverer im Abschluss.“

SV Viktoria Lübeck 08 III unterlag zu Hause dem VfL Vorwerk II mit 0:2 (0:0). Kapitän Julian Wittern (Viktoria 08) fasste die Partie wie folgt zusammen: „Wir haben heute unsere beste Saisonleistung gezeigt, trotzdem mussten wir uns wegen zwei völlig unnötigen Gegentoren am Ende geschlagen geben.“

Anzeige
Anzeige
"Werbung"

VfL Vorwerk III unterlag im Teichstadion dem ATSV Stockelsdorf mit 0:3 (0:0). ATSV-Coach Björn Kruse: „Mit dem VfL Vorwerk hatten wir heute keinen leichten Gegner. Diese Erfahrung musste vergangene Woche ja auch der ESV Hansa Lübeck machen. Ich habe meinen Jungs genau dies mitgegeben. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, hatten mehr vom Spiel konnten uns aber in der 1. Halbzeit dafür leider nicht belohnen. In der 2. Halbzeit haben wir weiterhin mehr vom Spiel gehabt und dann auch unsere Chancen nutzen können. Ein gutes und faires Spiel von beiden Seiten.“

Hier geht es zur Tabelle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -