Lübeck – Man merkt es dem Eichholzer SV nicht an, aber die Grün-Weißen haben ein „kleines“ Verletztenproblem. Björn Weidemann (Kreuzbandriss), Gerrit Meier (Rippenbruch), Dennis Akar (Muskelfaserriss), Ole Rüdiger und Torben Fuhrmann (beide Knie-OP), fehlen bereits im Kader des Tabellensiebten. Nun gesellen sich ins Lazarett an der Guerickestraße noch Patrick Warnemünde (Schulter) und Mario Nagel (Knie) dazu.

Anzeige
Anzeige

Am kommenden Sonntag muss Chefcoach Sebastian Wenchel schon mal in die Trickkiste greifen, ist aber dabei entspannt. Das unterstreicht die Aussage von Co-Trainer Mourad Gabteni bei HL-SPORTS: „Wir haben einen großen Kader, eine zweite Mannschaft. Irgendwie wollen wir uns die Winterpause retten und den Abstand nicht zu groß werden lassen. Vor allem wollen wir nicht jammern und klagen und machen das Beste aus der Situation.“

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -