Lübeck – Nach dem letzten Spieltag setzt der TSV Siems in der Frauen-Oberliga auch diesmal  alles an einen Sieg. Mit einem guten 7:0-Erfolg geht das Tafazoli-Team gestärkt in die Partie beim VfB Schuby. Bisher gab es bei dem Gegner nichts zu holen. Diesmal soll es sich ändern und mindestens ein Punkt soll auf das Lübecker Konto wandern. Der Gastgeber steht aktuell auf einem Abstiegsplatz und konnte bisher kein Spiel für sich entscheiden.

Die FSG Ratekau-Sereetz empfängt am Sonntag den Tabellenführer, den Kieler MTV. Beide Teams treffen im Spitzenspiel aufeinander. Die FSG möchte dieses Spiel für sich entscheiden und die Punkte an der Rosenstrasse behalten.

Die Stimmen zu den Spielen:

Anzeige
AOK

VfB Schuby – TSV Siems (Sa., 14 Uhr)
Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Schwere Herausforderung in Schuby. Sie sind und bleiben immer eine Hürde für uns. Zu holen gab es auswärts da bislang nichts. Wir wollen und müssen von der ersten Minute an konzentriert arbeiten und Vollgas geben um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Unsere Formkurve geht deutlich nach oben.“

FSG Ratekau-Sereetz – Kieler MTV (So., 15 Uhr)
Heiko Schmidt (FSG Ratekau-Sereetz): „Wir werden nachdem wir heute eine sehr effektive Trainingseinheit hatten und am Freitag nochmal nachlegen werden, mit einem guten Selbstvertrauen in das Spitzenspiel gehen. Unsere Stärken dort voll in die Waagschale werfen, um dieses Mal wieder drei Punkte an der Rosenstraße zu behalten. Freuen uns wenn uns viele Fans unterstützen kommen. Der Erlös unseres Verkaufswagens soll unserem Mitspieler der ersten Herren zu Gute kommen dessen Sohn ein schweres Los zu tragen hat und wir auch ihn damit auch ein wenig unterstützen wollen. Wir freuen uns auf eine klasse Spitzen Partie.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
Holstein Kiel II – SV Henstedt-Ulzburg II (Sa., 14 Uhr)
SV Frisia 03 Risum-Lindholm – TSV Klausdorf
TuRa Meldorf – SSC Hagen Ahrensburg (So., 14 Uhr)
SSG Rot-Schwarz Kiel – TSV Vineta Audorf

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -