Lübeck – Es hätte Ronny Bölke auch schlimmer treffen können. Zunächst wurde gemutmaßt, dass sich der Routinier des TSV Travemünde womöglich einen Kreuzbandriss im Match in Heikendorf zugezogen hat. Es folgten bekanntlich Besuche im Krankenhaus, am Montag bei Dr. Ludwig und danach stand noch ein MRT an. Und das sorgte zumindest bei Bölke für Erleichterung, eine Teilentwarnung. „Da hab ich wohl sogar noch Glück im Unglück gehabt. Es ist kein Kreuzbandriss, allerdings eine Überdehnung. Dazu ist das Innenband angerissen.“ Und wie lange muss der Monte Kicker jetzt pausieren, darf nicht in der Landesliga Holstein ran? Bölke dazu: „Zwei Wochen darf ich gar kein Fußball spielen, sprich ca. vier Wochen bin ich nicht dabei.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -