Lübeck – Am vergangenen Donnerstag wählte der SC Rapid in seiner Fußball-Abteilungsversammlung Martin Armbruster (Foto) einstimmig zum Abteilungsleiter.

Der neue Fußball-Chef vom Kasernenbrink sagte danach bei HL-SPORTS: „Bisher war es ja so, dass wir zwei Abteilungsleiter hatten. Einen für die Jugend und einen für die Herren. Das wurde nun geändert und ich bin jetzt für die gesamte Fußballabteilung zuständig. Ich bin sehr dankbar, dass mir die Mitglieder das Vertrauen einstimmig ausgesprochen haben und ich werde alles daran setzen den Verein noch weiter nach vorne zu bringen. Es ist nicht einfach nur ein Verein für mich, denn Rapid liegt mir sehr am Herzen und wir sind eine große Familie.“

Anzeige
Anzeige

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -