Lübeck – Das war suboptimal! Bis zur Schlussphase führte die Reservemannschaft des VfB Lübeck in der Fußball-Oberliga mit 2:1 (Tore VfB: Todt und Kalfa). Am Ende ging allerdings das Team von Serkan Rinal komplett leer aus, verlor nach zwei Kopfballtreffern noch gegen den TSV Bordesholm mit 2:3 (2:1).

Völlig unnötig, da es für Grün-Weiß Möglichkeiten genug gab, um den Sack vorzeitig zuzumachen. VfB-Coach Serkan Rinal zog gegenüber HL-SPORTS Bilanz: „Wir dürfen das Spiel einfach nicht verlieren, hatten genug Chancen, nutzen die aber nicht. Das wurde vom Gegner bestraft. Auch bei den beiden späten Gegentoren sahen wir nicht gut aus. Da müssen wir die Standards besser verteidigen."

16. Spieltag (10. bis 11. November)

VfB Lübeck II – TSV Bordesholm 2:3

TSV Lägerdorf  – TSB Flensburg  0:3

Eutin 08 – PSV Neumünster 1:3

TSV Schilksee – Heider SV 3:4

Anzeige

SV Eichede – SV Todesfelde (So., 14 Uhr)

VfR Neumünster – NTSV Strand 08

SV Frisia 03- TSV Kropp

Inter Türksp. Kiel – SC Weiche Flensburg 08 II (So., 15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -