3. Liga: Uerdingen mit Punktabzug – Magdeburg verpflichtet Ex-HSV-Trainer

Christian Titz (damals noch in HSV-Diensten). Foto: Lobeca/Michael Freitag

Uerdingen – Durch die Eröffnung des Insolvenzverfahren beim KFC Uerdingen hat der Deutsche Fußball Bund (DFB) dem Drittligisten drei Punkte abgezogen. Normalerweise hätten die Krefelder neun Zähler verloren, doch aufgrund einer Sonderregelung während der Corona-Pandemie profitiert der finanzangeschlagene Club davon. In der Tabelle rutschte man von dem 13. auf den 14. Platz und hat nun 24 Punkte auf dem Konto.

Anzeige
Anzeige

Titz übernimmt in Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg hat Christian Titz als neuen Chefcoach vorgestellt. Der frühere Trainer des HSV war bis zum vergangenen Sommer noch bei Regionalligist Rot-Weiß Essen unter Vertrag. Er übernimmt für den unter der Woche zurückgetretenen Thomas Hoßmang und sitzt am kommenden Montag im Auswärtsspiel bei Türkgücü München auf der Bank.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -