- Anzeige -
StartBundesligaVfB Lübeck3 Partien ohne Niederlage: VfB Lübeck benötigt weiter Unterstützung – also auf...

3 Partien ohne Niederlage: VfB Lübeck benötigt weiter Unterstützung – also auf nach Aue!

Das erste Auswärtsspiel 2024

-

Lübeck – Die Mannschaft des VfB Lübeck arbeitet weiterhin hart für den Klassenerhalt, hat durch das 1:1 gestern gegen den TSV 1860 München 7 Punkte aus den letzten drei Partien in der 3. Liga verbucht. Das lässt sich doch sehen! Auf einem Abstiegsplatz stehen die Lübecker aber trotzdem noch. Am Samstag, den 27. Januar (16.30 Uhr), gastieren die Grün-Weißen nach über 20 Jahren nun wieder einmal im Erzgebirge und hoffen dort natürlich in Aue auf eine lautstarke Unterstützung der eigenen Fans, die gegen die „Löwen“ im Heimspiel ein akustisches (und nicht akustisches Feuerwerk) lieferten, für extrem gute Stimmung sorgten.

Vorverkauf

Für das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr beim FC Erzgebirge Aue gibt es bereits Tickets für den Gästebereich im Vorverkauf. Stehplätze im Gästeblock kosten 16 Euro (Vollzahler) bzw. 12 Euro (ermäßigt), Sitzplätze sind für 24 Euro erhältlich. Ermäßigungsberechtigt (Ausweis-/Nachweispflicht) sind Schüler bis 18 Jahre, Auszubildende / Studenten bis 27 Jahre, Schwerbehinderte ab 50 %, Bundesozialdienst und FSJler. Für auf der Lohmühle erworbene Tickets kommt jeweils eine Vorverkaufsgebühr von 10 Prozent hinzu. Die Tickets gibt es auf der Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr), im Fanshop (dienstags und donnerstags von 9 bis 18 Uhr, mittwochs und freitags von 9 bis 16 Uhr). Dazu Online über den Webshop von Erzgebirge Aue zu erwerben. Es wird in Aue auch eine Tageskarte geben, an der allerdings ein Tageskassenaufschlag von 2 Euro erhoben wird (Quelle: VfB Lübeck/PM).

Anzeige

Nehmen die vielen Streamingdienste und hohen Preise den Spaß und das Interesse am Sport?

  • Ja, das stört mich total (91%, 480 Votes)
  • Interessiert mich nicht (5%, 26 Votes)
  • Nein, alles bleibt wie bisher (3%, 14 Votes)
  • Preiserhöhungen stören mich nicht (1%, 7 Votes)

Total Voters: 527

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.