Fußball, Tor, Bälle, Saison
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Am Mittwoch stand ein Nachholspiel auf dem Programm in der Oberliga, dort hielt sich der SV Todesfelde schadlos gegen GW Siebenbäumen. Ab Freitag geht es nun nahtlos und planmäßig mit dem 7. Spieltag weiter. Eröffnet wird dieser mit der Partie des FC Dornbreite gegen den TSV Pansdorf. Der Gastgeber wartet seit drei Partien auf Zählbares, kassierte bei seinen letzten drei Auftritten 17 Buden! Punktemäßig nicht besser schaut es für den VfB Lübeck II aus, der es nun ausgerechnet mit dem starken Aufsteiger FC Kilia Kiel zu tun bekommt. Ein schwieriges Match steht auch dem SV Eichede bevor. Die Stormarner führt es zum TSB Flensburg. Desweiteren ist der Oldenburger SV in Husum aktiv, der TSV Pansdorf eben in Dornbreite. Zudem empfängt Siebenbäumen den PSV Neumünster. Der Spieltag beschlossen wird am Sonntag mit dem Gastspiel des SV Todesfelde in Kiel und bei Inter Türkspor.  

FC Dornbreite – TSV Pansdorf (Fr., 18.30 Uhr)

Sascha Strehlau (FCD): „Uns erwartet ein lauf- und kampfbetontes Heimspiel gegen den TSV Pansdorf. Wir wollen uns gemeinsam als Team gegen den Negativtrend stemmen, sind davon überzeugt, dass wir den Bock umstoßen. Fehlen werden Norman Bierle (private Gründe) und Jan Hecht (beruflich).“

Carsten Henck (Pansdorf): „Wir erwarten einen Gegner, der seinen negativen Lauf mit aller Macht bremsen will. Wir stellen uns auf ein umkämpftes Derby, vor hoffentlich vielen Zuschauern ein und wollen unsere kleine Erfolgsserie natürlich ausbauen. Fehlen werden Schramm und Krüger (beide privat verhindert). Hahn kehrt zurück.“

Anzeige
AOK

VfB Lübeck II – FC Kilia Kiel (Sa., 12 Uhr)

TSB Flensburg – SV Eichede (Sa., 14 Uhr)

Paul Kujawski (SVE): „Das ist ein Gegner, der schon Jahre in der Oberliga spielt, der erfahrene Spieler hat. Die sind routiniert, sind gut drauf. Für uns ist die Tabellensituation nebensächlich. Wir wollen uns entwickeln, erwarten ein schweres Spiel, gegen eine disziplinierte Mannschaft, die auch offensiv Qualität hat. Das wird wieder ein anderes Spiel, dass wir so noch nicht hatten. Aber natürlich wollen wir was mitnehmen von dort.“

Husumer SV – Oldenburger SV (Sa., 16 Uhr)

Kevin Wölk (OSV): „Der Kader bleibt praktisch unverändert zum Siebenbäumen-Spiel. Wir freuen uns auf ein Auswärtsspiel, erwarten einen Gegner, der uns alles abverlangen wird. Darauf stellen wir uns ein.“

Inter Türkspor – SV Todesfelde (So., 16 Uhr)

Der 7. Spieltag (26.8./27.8./28.8.)

FC Dornbreite – TSV Pansdorf (Fr., 18.30 Uhr)
VfB Lübeck II – FC Kilia Kiel (Sa., 12 Uhr)
SC Weiche II – SV Frisia 03 (Sa., 13.30 Uhr)
TSB Flensburg – SV Eichede (Sa., 14 Uhr)
Heider SV – TSV Bordesholm (Sa., 14 Uhr)
Husumer SV – Oldenburger SV (Sa., 16 Uhr)
GW Siebenbäumen – PSV Neumünster (So., 15 Uhr)
Inter Türkspor – SV Todesfelde (So., 16 Uhr)
Spielfrei: Eckernförder SV

Die Tabelle:

1.SV Todesfelde622:515
2.TSB Flensburg616:613
3.FC Kilia Kiel514:512
4.Heider SV616:1112
5.SV Eichede56:212
6.PSV Neumünster619:910
7.Eckernförder SV58:69
8.Inter Türkspor Kiel513:107
9.TSV Bordesholm614:137
10.Oldenburger SV59:97
11.TSV Pansdorf511:127
12.SC Weiche Flensburg 08 II68:145
13.Husumer SV56:184
14.VfB Lübeck II47:123
15.GW Siebenbäumen66:143
16.FC Dornbreite54:213
17.SV Frisia 0340:120
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -