Lübeck – Altherren-Spieler Roland Schaff vom SC Rapid, der beim Altherrenturnier am Samstag in der Struckbachhalle mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, durfte die Klinik am Sonntag wieder verlassen und nach Hause.

Schaff klagte auf der Tribüne über Atembeschwerden. Ein Notarzt wurde verständigt sowie ein Rettungshubschauber waren im Einsatz. Der Verdacht des Herzinfarktes hatte sich nicht bestätigt.

Der Verein teilte mit, dass sich der 50-jährige Freizeitkicker nun eine zweiwöchige Auszeit nehmen wird, um dann seiner Mannschaft wieder zur Verfügung stehen zu können.

Anzeige
Anzeige

Seine Mannschaft holte in der Zeit den Turniersieg und qualifizierte sich für die Stadtmeisterschafts-Endrunde am 15.02. in der Hansehalle.

Hier geht es zum Artikel der Stadtmeisterschaft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -