Lübeck – Im Hinspiel in Timmendorf entführte die U 23 des VfB nicht einmal unverdient drei Zähler beim amtierenden Meister, brachte der Salomon-Elf die bisher einzige Saisonniederlage bei. Kann das Team der „jungen Wilden“ noch einmal für eine Überraschung sorgen? Co-Trainer Nils Kjär sieht sein Team nicht unter Druck, hofft aber natürlich erneut auf eine gute Leistung seiner Mannschaft auf dem Lübecker Buniamshof (Anpfiff 14 Uhr).

„Wir erwarten eine sehr konstante Strander Mannschaft, die es geschafft hat, sehr souverän ihre Punkte zu sammeln und zu Recht an der Tabellenspitze steht. Sie besitzt unheimlich viel Erfahrung und weiß in kritischen Phasen worauf es ankommt. Wir müssen versuchen, diszipliniert und mutig aufzutreten, die Fehlerquote minimal zu halten. Wir freuen uns auf das Spiel, zumal es natürlich auch ein Wiedersehen mit einigen Ex-VfBern geben wird.“

Anzeige
AOK

18. Spieltag:

VfB Lübeck II – NTSV Strand 08 (Sa., 14 Uhr)
TSV Bordesholm – SC Weiche Flensburg 08 II
TSV Schilksee – SV Todesfelde
Eutin 08 – SV Frisia 03
SV Eichede – TSB Flensburg (So., 14 Uhr)
TSV Lägerdorf – TSV Kropp
PSV Neumünster – VfR Neumünster
Inter Türkspor Kiel – Heider SV (15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -