Schönberg – In der vergangenen Woche hatte Marvin Karow noch zur Probe beim FC Schönberg 95 mittrainiert – jetzt hat der 24-jährige gebürtige Hamburger einen Vertrag bei den Maurine-Kickern unterschrieben. Acht Jahre, bis zur U19, wurde Marvin Karow in der Jugend des Hamburger SV ausgebildet. Nach einer Zwischenstation beim damaligen Oberligisten ASV Bergedorf wechselte der Mittelfeldspieler zum VfL Wolfsburg, wo er unter Felix Magath zum Bundesligakader gehörte. Über den VfL Wolfsburg und die Bundesligareserve von Hannover 96 kehrte der frühere U-17-Nationalspieler nach Hamburg zurück und kickte zu Letzt für den Landesligisten TuRa Harksheide.  

„Wir hoffen, dass Marvin Karow die Eindrücke aus dem Probetraining bestätigen kann und uns in der Rückrunde helfen wird den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen“,
so der sportliche Leiter des FC 95 Sven Wittfot.

Anzeige
Anzeige

Marvin Karow wird bereits am Freitag beim Testspiel gegen die II. Mannschaft vom VfB Lübeck wie auch beim Hallenturnier am Samstag zum Kader der Maurine-Kicker gehören.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -