Lübeck – Mit dem Ziel, die Punkte gegen den TSV Vineta Audorf zu Hause zu behalten, ging der TSV Siems in der Frauen Oberliga in das Spiel. Bisher entschieden sich die Partien gegen den Gast immer zu Gunsten der Siemer. Auch diesmal ging das Team früh in Führung und baute diese aus. Mit einem 4:1-Stand für das Tafazoli Team ging es in die zweite Halbzeit. Hier war es wieder dem Gastgeber vergönnt, zu treffen. Mit einem 7:1-Endstand verabschiedete sich der TSV Siems in die Winterpause

TSV Siems – TSV Vineta Audorf 7:1 (4:1)
Tore: 1:0, 3:1, 6:1 Scheer (6., 41., 53.), 2:0 Brozi (18.), 2:1 Rathjen (35.), 4:1 Inacio (43.), 5:1 Thomaschewski (50.), 7:1 Kähler (57.)

Anzeige
Anzeige

Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Zum Abschluss gelingt uns ein tolles Ergebnis. Die Mädels waren gut eingestellt und haben nahezu alle Vorgaben perfekt umgesetzt. Ein Sonderlob hat sich heute Linni verdient für ihre Leistung.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
Holstein Kiel II – TSV Klausdorf 1:4 (0:3)
VfB Schuby – SSC Hagen Ahrensburg 5:2 (1:1)
TuRa Meldorf – SV Henstedt-Ulzburg II 4:1 (0:0)
SSG Rot-Schwarz Kiel – Kieler MTV 2:1 (0:0)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -