Lübeck – Es sind so die Kleinigkeiten, die den Ausschlag geben können, wenn es um den erwünschten Erfolg geht. Der VfB Lübeck möchte den haben, steht in der 4. Liga auf dem 2. Tabellenrang. Am Freitag (19.30 Uhr) gastiert nun auch noch Tabellenführer VfL Wolfsburg II an der Lohmühle. Soll er, Grün-Weiß scheint präpariert, versprüht gute Laune. Im Training jedenfalls wurde konzentriert, aber auch mit einer gewissen „Lockerheit“ zu Werke gegangen. Gerade die Keeper Kevin Tittel, Malte Schuchardt und Benjamin Gommert taten sich hervor. „Angestachelt“ von Torwarttrainer Walter Franta (Foto) wirkte das harmonisch, zielführend und auch Dank der angenehmen lockeren, aber stets bestimmten Art des Österreichischen Übungsleiters positiv. So darf es im Allgemeinen am Freitagabend und mit einem Sieg dort gegen die „Jung-Wölfe“ gerne weitergehen.

Anzeige
AOK

Und aus Sicht des VfB-Torwarts nach 90 Minuten mit einer Null…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -