Lübeck – In der Kreisliga Ostholstein empfing am Wochenende die SG Fehmarn die SG Dornbreite /Moisling. Die Gastgeber netzte in jeder Halbzeit einmal ein und sicherte sich die drei Punkte. Die SG Dornbreite/Moisling trat die Heimreise ohne Zähler an. Als Gast bei der Reserve der FSG Ratekau-Sereetz sicherte sich der Krummesser SV mit einem 4:0-Sieg weitere drei Meisterschaftszähler.

Zu Gast beim SV Viktoria war der TSV Kücknitz. Mit einem Remis starteten beide Teams in die zweite Halbzeit. Hier gelang es dem Gast einen 5:1-Erfolg zu erzielen.

Anzeige

Bevor es für die Teams des SV Eintracht Lübeck und dem SV Viktoria in die verdiente Winterpause ging, trafen beide am Dienstag aufeinander. Mit alleine neun Toren war Alina Sonnefeld maßgeblich am 16:4-Erfolg beteiligt.

Die weiteren Partien in der Übersicht:
Griebeler SV – SG SpVgg Putlos/Oldenburger SV 0:2 (0:2)
SG Insel Fehmarn /Burg – SG Dornbreite/Moisling 2:0 (1:0)
FSG Ratekau-Sereetz 2 – Krummesser SV 0:4 (0:2)
SV Viktoria – TSV Kücknitz 1:5 (1:1)
SV Eintracht Lübeck – SV Viktoria 16:4 (6:1)
SG SpVgg Putlos/Oldenburger SV – FSG Ratekau-Sereetz 2 (30.11., 19.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -