Lübeck – Schade, aber 2018 ist für Stefan Richter vorzeitig beendet. Beim deutlichen 4:0-Erfolg zuletzt gegen den SSV Jeddeloh konnte sich der Lübecker Haudegen zwar noch als Torschütze in der Regionalliga Nord feiern lassen, traf per Heber zum Endstand. Ärgerlich dabei: Im Spiel selbst zog sich der Angreifer des VfB Lübeck einen Muskelfaserriss zu und wird nun in der nächsten Woche bereits am Meniskus operiert. „Das ist schade für „Hosch“ (Spitzname von Richter). Ich hätte ihn gerne in der wichtigen Partie am Freitag gegen Wolfsburg II dabei gehabt“, bedauert Rolf Landerl das Fehlen des Routiniers, versucht das aber zu kompensieren. „Wenn Franziskus wieder voll dabei sein kann, dazu gibt es ja auch andere Alternativen im Offensivbereich, werden wir das hoffentlich als Einheit funktionierend auffangen“, so der VfB-Trainer.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -