Lübeck – Man darf durchaus von einem Spitzenspiel in der Oberliga sprechen, das da am Sonntag ansteht. Die U23 des VfB Lübeck (4.) reist zum Heider SV (2.), trifft dort auf den Tabellennachbarn und eine Mannschaft, die im Hinspiel in Lübeck (Foto) auf dem Buniamshof sich durch eine solide Leistung drei Zähler verdiente.

Von Wiedergutmachung möchte Co-Trainer Nils Kjär allerdings nicht sprechen, wünscht sich aber natürlich eine erneut so engagierte Leistung wie zuletzt beim 2:2 gegen Tabellenführer NTSV Strand 08. „Samstag möchten wir das Spieljahr 2018 gerne erfolgreich verabschieden und uns selbst für den bisher geleisteten Aufwand belohnen. Auf uns wartet eine tolle Aufgabe beim Tabellenzweiten, der bis dato eine überaus gute Saison spielt. Wir stellen uns auf eine kampfstarke, disziplinierte Heider Mannschaft ein und müssen an die zweite Halbzeit aus dem Strand Spiel anknüpfen.“

Anzeige
Anzeige

19. Spieltag (1. bis 2. Dezember)

SC Weiche Flensburg 08 II – TSV Kropp (Sa., 13.30 Uhr)
Heider SV – VfB Lübeck II (Sa., 14 Uhr)
PSV Neumünster – SV Eichede
TSB Flensburg – Eutin 08
TSV Bordesholm – Inter Türkspor Kiel
NTSV Strand 08 – TSV Schilksee
SV Todesfelde – VfR Neumünster (So., 14 Uhr)
SV Frisia 03 – TSV Lägerdorf

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -