Sereetz – Der Kader des abstiegsbedrohten Sereetzer SV besteht nun doch aus 28 Spielern. Timo Bendfeld (Foto) wechselt nicht nach Landkirchen und bleibt dem Verbandsligisten an der Berliner Straße erhalten.

„Timo hat sich entschlossen nun doch bei uns zu bleiben und möchte weiterhin für den Sereetzer SV spielen“, so SSV-Trainer Norbert Laszig am Freitagvormittag gegenüber HL-SPORTS.

Laszzig hatte nach seiner Verpflichtung in kürzester Zeit zwölf neue Akteure für die „Mammut“-Aufgabe Klassenerhalt holen können (HL-SPORTS berichtete).  

Anzeige

Die Seretzer treten am Sonntag um 15.00 zu Hause gegen den SV Hamberge (Kreisliga Stormarn) in ihrem ersten Testspiel des neuen Jahres an.

Hier geht es zur Übersicht weiterer Testspiele.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -