Lübeck – Beim 1. FC Phönix ist nach Dominik Trautmann (verließ den Verein aufgrund eines Studienplatzes in Ulm) ein weiterer Abgang zu verzeichnen. Felix Greger (Foto) – „schafft die Doppelbelastung von Studium in Rostock und Fußball in Lübeck nicht mehr“, wie Co-Trainer Dirk Brestel bei HL-SPORTS berichtet – verlässt den Landesligisten zum Winter.

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -