Eichede – Am Rande des Testspiels gegen den FC Elmshorn am Sonntagnachmittag in Bad Segeberg wurde ein neuer Spieler im Eicheder Trikot vorgestellt. Abdel Abou Khalil spielt ab sofort für den SV Eichede in der Regionalliga und wechselt vom SV Wilhelmshaven nach Stormarn.

Der 22-jährige, gebürtige Hamburger mit libanesischen Wurzeln, der auch schon im türkischen Trainingslager dabei war und bereits dort SVE-Trainer Oliver Zapel überzeugt hatte, bekommt erst einmal einen Vertrag bis zum Saisonende.

Anzeige

Olaf Gehrken (Vereinspräsident des SV Eichede) sagte zu HL-SPORTS: „Abdel hat am Freitag seinen Vertrag in Wilhelmshaven aufgelöst und wir haben die mündliche Freigabe bekommen. Die Formalien werden wir am Montag klären. Er ist offensiv variabel einsetzbar und wird uns sicherlich weiterhelfen können.“

Khalil brachte es in der aktuellen Saison auf zwölf Einsätze für die Jadestädter, wobei er ein Tor vorbereitete.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -