Groß Grönau – Die Weihnachtsfeier bei Eintracht Groß Grönau war eine runde Sache. Es soll nach dem offiziellen Part noch für einige bis in die Morgenstunden woanders weitergangenen sein. Zu Recht, denn die Torfmoor-Kicker können auf eine vernünftige Hinrunde blicken. Vor allem, weil man bis auf das 2:2 bei Phönix II alle Stadtderbys gewann. Mit Platz sieben und dabei genügend Luft nach oben und einem guten Abstand nach unten, liegt man etwas hinter den Erwartungen. Es ist aber noch alles drin für die Lauenburger.  

Anzeige
Anzeige

„Nach einem schwachen Start in die Saison haben wir uns im Laufe der Saison gesteigert und konnten den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen. Leider haben wir die Leistung in den letzten beiden Spielen nicht bestätigen können, so dass wir aktuell auf einem Mittelfeldplatz stehen. Wohin die Reise in der Rückrunde geht, werden wir nach den ersten Spielen sehen“, sagt Co-Trainer Dennis Keske bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -