Kiel – Am Sonntag um 13.30 Uhr steigt für Holstein Kiel das Spiel des Jahres vor heimischer Kulisse. Der HSV ist zu Gast auf der Baustelle „Holstein-Stadion“. Die Störche hoffen auf eine Wiederholung aus dem Hinspiel, wo sie 3:0 im Volksparkstadion besiegten und damit ein Zeichen setzten. Knapp 10.000 Kieler Fans waren im August dabei. Genauso viele werden nun an der Förde sein, darunter dieses Mal 1.300 HSV-Fans. Kommen sie in Fan-Kluft, dürfen sie nur in den Gästeblock. Zu allen anderen Bereichen wird ihnen der Zugang verwehrt. Das sollte man wissen, wenn man sich die Tickets direkt in Kiel besorgt hat und in einem anderen Block ist.

Anzeige
AOK

Jae Sung Lee (Foto) fliegt nach dem Spiel mit seinem Landsmann Hee-Chan Hwang zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft nach Dubai. „Auf dem Flug würde ich ihm gerne unseren Sieg unter die Nase reiben“, so der Südkoreaner in Diensten von Holstein über seinen HSV-Kollegen. Der Kieler bereitete im Hinspiel zwei Treffer vor.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -