Hamburg – Rückrundenstart in der 2. Liga für den FC St. Pauli am Sonnabend um 13 Uhr am Millerntor gegen den 1. FC Magdeburg. „Selbstverständlich wollen wir den Start in die Rückrunde wieder richtig gut machen“, sagt Hamburgs Coach Markus Kauczinski und weiß vom Gegner: „Magdeburg spielt sich viele Chancen heraus und hatte in der Vergangenheit viele Möglichkeiten, Partien für sich zu entscheiden, die sie dann aber doch noch verloren, weil sie späte Gegentreffer kassiert haben. Deswegen haben wir viel Respekt vor dem Team.“

Das Hinspiel gewannen die Kiezkicker mit 2:1 und auch dieses Mal wollen sie die drei Punkte einfahren. Damit würden sie Union Berlin unter Druck setzen und vorerst am Tabellendritten vorbeiziehen, die erst am Sonntag in Aue ran müssen.

Anzeige

18. Spieltag:
Köln – Bochum 2:3
Sandhausen – Fürth 0:0
Bielefeld – Heidenheim (Sa.)
Ingolstadt – Regensburg
St. Pauli – Magdeburg
Kiel – Hamburg (So.)
Duisburg – Dresden
Aue – Berlin
Paderborn – Darmstadt

""

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -