Lübeck – Da tut sich einiges beim Türkischen SV vor den Feiertagen. Am Donnerstag wurde Mert Büyükdemir als Neuzugang vermeldet. Einen Tag später Kubasamba Lome. Doch alle guten Dinge sind bekanntlich drei! Getreu diesem Motto gesellt sich nun mit Torjäger Can Moray (Foto), der davor beim Eichholzer SV in der Verbandsliga kickte und an der Guerickestraße sieben Buden machte, die nächste Bereicherung für den Kreisligisten dazu. Gökay Tarim (Betreuer der 1. Herren des Türkischen SV) hatte erfolgreich vermittelt. Trainer Hanifi Demir (Eichholzer SV) zugestimmt. So wusste auch Ferdi Corbayrami bei wem er sich zu bedanken hat. „Danke an beide, die für eine unkomplizierte Abwicklung gesorgt haben."

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -