Lübeck – Munter geht es weiter in den Testreihen der Winterpause. Nachdem am letzten Wochenende einige Partien dem Wetter zum Opfer gefallen waren, sind für heute und morgen drei Freundschaftsspiele angesetzt.

Heute Abend um 19.30 Uhr treffen sich der Verbandsligist TuS Lübeck 93 und der Kreisligist Eichholzer SV an der Guerickestraße auf dem Kunstrasen.

Am morgigen Mittwoch steht für den TSV Pansdorf und den Sereetzer SV ebenfalls jeweils um 19.30 Uhr ein Testspiel an.

Anzeige
AOK

Die Pansdorfer empfangen den Preetzer TSV auf dem heimischen Kunstrasen, wo sie nach der 1:6-Niederlage gegen Anker Wismar (HL-SPORTS berichtete), wieder ein dickes Kaliber erwartet. Die Preetzer stehen in der SH-Liga hinter dem VfB Lübeck auf Platz zwei.

Für die Sereetzer geht es ebenfalls gegen einen Fünftligisten. Die neue Laszig-Truppe empfängt zu gleichen Zeit den SV Eichede II, der bisher eine gute Vorbereitung auftischen konnte. Aber auch die Ostholsteiner konnten einen ersten Test-Erfolg vorweisen. 5:0 hieß es am Sonntag gegen Hamberge.

Ebenfalls für Mittwoch wollen sich der FC Schönberg 95 sowie der SV Eichede zu einer Partie treffen. Ob die Begegnung um 19.00 Uhr in Berkenthin angepfiffen werden kann oder ob es eine Ortsverlegung geben wird, soll sich erst heute Abend entscheiden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -