Lübeck – Vor Weihnachten schmiss Spielertrainer Ronny Tetzlaff (Foto) das Handtuch beim Verbandsligaletzten Sereetzer SV. Das brachte einige Vereine auf die Idee, den 35-jährigen, zumindest als Spieler für die Rückrunde zu verpflichten. Nun hat sich der neunfache Torschütze seines Ex-Clubs entschieden, erst einmal eine Pause bis zum Sommer einzulegen.

Auf Nachfrage von HL-SPORTS sagte Tetzlaff: „Drei Tage vor Transferschluss ist Stand der Dinge, dass ich bis zum Sommer Pause mache. Ich bin beruflich doch sehr eingespannt und musste den Vereinen absagen, die sich doch sehr um mich bemüht haben.“

Welche Vereine das waren, wollte der gebürtiger Mecklenburger nicht verraten. Informationen zu Folge, soll es sich aber um Clubs aus der SH-Liga sowie auch aus der Verbandsliga handeln.

Anzeige

Rene Gradert vom FC Schönberg 95 wurde in den letzten Tagen in Verbindung mit dem FC Dornbreite in Verbindung gebracht. Dieser Transfer wird nicht stattfinden, hieß es von Lübecker Seite.

Die Personalie Alexander Frank ist beim FC Dornbreite noch nicht ganz unter Dach und Fach. Der abgebende Verein, VfL Vorwerk, verlangt eine Ablösesumme in Höhe von 1.800 Euro. Die nächsten Tage werden zeigen, ob es zu einer Einigung kommt. Am 31. Januar schließt der Transfermarkt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -