Schönberg – Die Maurine-Kicker haben mit Tom Schulz den dritten Neuzugang für die Rückrunde der Oberligasaison 2013/2014 verpflichtet.

Mit insgesamt 133 Einsätzen bringt der aus der Jugend des 1.FC Union Berlin stammende Innenverteidiger bereits Oberligaerfahrung mit an die Maurine. Nach 106 Einsätzen (7 Tore) für Germania Schöneiche, wechselte der Linksfuß zur Saison 2012/2013 an die Ostsee zum FC Hansa Rostock. Dort brachte er es auf 27 Einsätze und 3 Tore in der II. Mannschaft der Hanseaten. Vor der Spielzeit 2013/2014 wechselte Tom Schulz dann nach Ungarn in die II. Liga zu Vasas Budapest (12 Einsätze, 1 Tor).

Anzeige

Schulz und FC-Trainer Axel Rietentiet (Foto) kennen sich noch aus vergangenen Rostocker Zeiten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -