Lübeck – Nachdem das gestrige Testspiel zwischen dem  Eichholzer SV und TuS Lübeck 93 kurz vor Anpfiff durch die Unparteiischen abgesagt wurde, trifft es heute die beiden Ostholsteiner Clubs TSV Pansdorf und SereetzerSV.

TSV-Trainer Dennis Jaacks sagte am Nachmittag zu HL-SPORTS: „Wir mussten leider personell- und auch platzbedingt die Partie gegen den Preetzer TSV absagen. Ein Spiel ist nicht möglich.“

Anzeige
AOK

Der SSV musste sich ebenfalls den Platzverhältnissen auf dem Kunstrasen an der Berliner Straße in Sereetz beugen. „Der Platz ist gesperrt, dafür werden wir in der Soccerhalle trainieren“, so Sereetz-Coach Norbert Laszig. Ein neuer Termin für den Test gegen den SV Eichede II steht aber schon fest. Gespielt werden soll nun am 05.02.2014 um 19.30 Uhr.

Glück dagegen haben wohl der FC Schönberg 95 und der SV Eichede. Die geplante Partie um 19.00 Uhr in Berkenthin findet statt. Der Kunstrasen im lauenburgischen Ort ist bespielbar.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -