Lübeck – Der Schnee hat einige Regionen fest im Griff. Allen voran der Süden Deutschlands und die Alpenregion sind davon betroffen. Dort herrscht teilweise Ausnahmezustand. Nicht betroffen davon ist aber VfB-Trainer Rolf Landerl (Foto), der zwar in seiner österreichischen Heimat noch bis Freitag im Urlaub verweilt, vom weißen Chaos aber verschont blieb. „Weder in Kärnten, noch in Wien war das ein Problem. Der Süden ist allgemein verschont geblieben“, berichtet er. So macht sich der 43-Jährige am Freitag auf den Weg zurück nach Lübeck, um am folgenden Montag dann bereits die erste Trainingseinheit des Regionalligisten an der Lohmühle (Start um 16 Uhr) zu leiten.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -